So kommt Dalaran über die Verheerten Inseln (Spoiler)

Quelle: MMOZone

Seit bekannt ist, dass Dalaran wieder die Hauptstadt in der Erweiterung Legion sein wird kommt eine Frage immer wieder auf. Wie kommt Dalaran eigentlich über die Verheerten Inseln?

Teleportation durch den Rat der Kirin Tor

Die Antwort ist recht einfach und kurz, Magie! Soweit, so klar. Dalaran fliegt nicht zum ersten mal irgendwo hin, zum Pre-Patch nimmt es eine Position über Karazhan ein und bereits während Wrath of the Lich King flog es über Nordend.

Im Zuge der Quest rund um die Säulen der Schöpfung, welche Ihr am Ende des Artikels noch einmal findet, gibt es am Ende eine kleine Zwischensequenz. Diese war bisher noch nicht im Spiel vorhanden, die Kollegen von MMO-Champion haben diese aber nun beim Abschluss der Quest gesehen und aufgenommen.

Man sieht sehr gut wie Khadgar, zusammen mit dem Rat der Kirin Tor, den Angriff der Brennenden Legion über Karazhan zurück schlägt und gleichzeitig durch starke Magie bewirkt, dass die ganze Stadt sich über die Verheerten Inseln begibt.

Ein gemütlicher Flug ist mit Dalaran also nicht angesagt, sondern es handelt sich dabei eher um eine Art Teleportationszauber. Was Magier im kleinen Stil mit dem eigenen Charakter können, kann Khadgar eben mit einer ganzen Stadt.